Dominance & Submission

Wilkommen in den heiligen Hallen unserer Beziehungen

Unter 18? Dann mal hier lang!Unter 18? Dann mal hier lang!

Mission Statement

Diese Seite ist eine Gratwanderung:

Seit jahren wird in der D/s Subkultur diskutiert, wie man es schafft, die eigenen Werte und Umgangsformen zu bewahren, aber gleichzeitig für interessierte Neueinsteiger ansprechbar zu bleiben.

Etliche Gruppen haben sich rein ins private zurückgezogen und sind in der BDSM-Szene nicht mehr anzutreffen, hier ist ein Austausch nur noch möglich, wenn zufällig ein persönlicher Kontakt entsteht und das Thema D/s ausnahmsweise mal zur Sprache kommt.

Andererseits haben wir ein Interesse daran, mit Menschen die an einer Beziehung mit ernsthaftem Machtgefälle interessiert sind, in Kontakt zu kommen. Allerdings haben „Szeneauftritte“ oder auch Kontaktgesuche in entsprechenden BDSM-Foren eher ungewolltes Interesse erzeugt („Macht ihr auch Frauentausch?“ – „Nein, wir sind keine Swinger!“).

Aus diesem Grund ist diese Seite der Versuch, darzustellen, was wir so treiben und interessierte Personen dazu zu animieren mit uns Kontakt aufzunehmen. Gleichzeitig aber auch Swingern oder eher hedonistisch orientierten Menschen klar zu machen, daß wir eher nicht die richtige Gruppe für sie sind.

In diesem Sinne,
viel Spaß bei unseren Artikeln und Veranstaltungen.

 

Achtung Baustelle !
Wir wissen alle: das Internet ist eine große Baustelle. Aber diese Seite ist tatsächlich noch nicht in einem „veröffentlichungswürdigem“ Zustand. Also seid bitte noch nachsichtig, wenn nicht alles Funktioniert oder noch irgendwo englische Platzhalter, Testtexte oder nicht übersetzte Schlagworte stehen 🙂

Viel Spaß,
Moon-Beast